Praktikum/ Voluntariat

Arbeitest Du gerne mit Kindern zusammen? Willst Du im Ausland neue Erfahrungen sammeln?

Dann bist Du bei der Stiftung herzlich willkommen! Bring Deine Interessen und Deine Fähigkeiten ein – vielfältige Arbeiten und ein abwechslungsreicher Alltag warten auf Dich.

Die Dauer von mehreren Wochen bis zu einem Jahr kannst Du natürlich selbst bestimmen. Grundkenntnisse in Spanisch sind willkommen, aber nicht zwingend erforderlich. Unterkunft und Verpflegung in der Stiftung kosten Dich monatlich 70 Euro, die für die anfallenden Fixkosten vor Ort benötigt werden. Hinzu kommen eigene individuelle Ausgaben, die jedoch in Bolivien – im Vergleich zu Deutschland – überschaubar sind.

Hast du Fragen oder Interesse? Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an: voluntariat-stiftungemanuel@web.de